Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

Preise

Fantastische und einzigartige Fotografien entstehen meist dann, wenn man nicht damit rechnet. Den einzigartigen Moment festzuhalten braucht den richtigen Zeitpunkt und viel Geduld.

Unter den einzelnen Rubriken erhältst du die Informationen zu den verschiedenen Preispaketen. Da ich kein eigenes Studio besitze und ich lieber Outdoor fotografiere, biete ich bei meinen Paketen zur Zeit nur Outdoor Shootings an. Wenn ein Studio Shooting gewünscht ist, kann ich gerne eines auf Anfrage organisieren.

Ich bin gespannt auf deine Ideen und freue mich mit dir gemeinsam deine und meine Ideen in tolle Bilder umzusetzen und diese für dich zu verewigen.

Bei Fragen stehe ich dir gerne per E-Mail zur Verfügung.

jennifer_schneider

Portrait

Möchtest du von dir selbst oder mit deiner/deinem besten Freund/in schöne Fotos als Erinnerung. Bilder draussen mit Tageslicht wirken natürluch. Informiere dich jetzt über die Preise und buche dein Portrait-Shooting.

Mehr


Tamina Ashley

Kinder

Möchtest du schöne Bilder von deinen Kindern als Erinnerung? Bilder in der Natur mit natürlichem Licht. Informiere dich jetzt über die Preise und buche dein Shooting für deine Kinder.

Mehr


chiara001

Familien

Möchtest du schöne Bilder von deiner Familie als Erinnerung? Oder vielleicht ein paar schöne Fotos von dir und deinem Partner? Outdoor Bilder mit natürlichem Licht wirken für solche Errinerungen natürlich. Informiere dich jetzt über die Preise und buche dein Shooting.

Mehr


newborn004

Baby / Schwangerschaft

Möchtest du schöne Bilder von deiner Schwangerschaft als Erinnerung? Oder vielleicht ein paar schöne Fotos von deinem Baby, da Sie doch so schnell wachsen. Bilder draussen mit natürlichem Licht. Informiere dich jetzt über die Preise und buche dein Schwangerschaftsshooting oder ein Shooting von deinem Baby.

Mehr


franzi2

Sensual dream

Möchtest du schöne sinnliche Bilder von dir? Bilder mit natürlichem Licht on Location. In einem Hotelzimmer oder bei dir Zuhause?

Dieses Angebot ist in Planung und zur Zeit noch nicht buchbar. Bei Fragen komtaktiere mich.


Was kannst du von mir erwarten?
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit am Set und bei der Bildlieferung
  • Professionelles und seriöses Auftreten während dem Fotoshooting
  • Voller Einsatz meinerseits und profesionelles Equipment und Know-How beim Shooting wie in der Bildnachbearbeitung, auch wenn ich dies als Hobby mache
  • Einen verständlichen und fairen Shootingvertrag vor dem Shootingbeginn
Was ich von dir erwarte?
  • Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit
  • Professionelles und seriöses Auftreten
  • Geduld
  • Kreativität bei der Umsetzung
  • Gute Laune am Set und freundliches Auftreten gegenüber allen
Was soll ich anziehen?

Grundsätzlich finde ich solltest du deinem Still treu bleiben. Jedoch mag ich bei Shootings lieber Kleider ohne Muster, da somit die fotografierte Person besser in den Vordergrund rückt. Am Besten bringst du mehrere Outfits an das Shooting mit und wir können dann genau besprechen was du anziehn könntest. Bist du unsicher was du mitbringen solltest? Gerne können wir auch in einem Vorgespräch per E-Mail oder Telefon die Outfits besprechen.

Kann ich eine Begleitperson mitnehmen?

In der Regel, ja. Die Bedingung für eine Begleitperson ist jedoch, dass sich diese Person im Hintergrund halten kann und auch die Geduld dafür hat mehrere Stunden keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und vielleicht auch dazu bereit ist zu assistieren, indem diejenige Person den Reflektor haltet.

Das Shooting wird abgesagt, was nun?

Bei einer kurzfristigen Absage eines geplanten Shootings, wird der volle Preis in Rechnung gestellt. Es kann natürlich immer ein Verschiebungstermin vereinbart werden. Absage bezüglich Verhinderung oder schlechtem Wetter meinerseits wird das Shooting nicht in Rechnung gestellt und es können Verschiebungstermin gebucht werden.

Was mache ich mit den Bildern?

Bei jedem Shooting wird ein Vertrag abgeschlossen. Dort darfst du natürlich sagen, ob ich deine Bilder als Referenz auf meiner Website und auf Social Media Seiten veröffentlichen darf. Dies gilt nur für Kundenshootings.