Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

FAQ

Allgemeines

Alle meine Shootingsangebote findest du auf meiner Website unter der Rubrik Preise.

 

Informationen zu People-Shootings

Eine gute Auswahl an Kleidung und vielleicht auch Accessoires. Bringe deine Lieblingsstücke mit. Ausserdem ist es ideal wenn für die verschiedenen Locations ein dunkles und ein helles Outfit dabei ist.   Auch farbige Kleidung eignet sich sehr gut. Unruhige Muster oder zu viele verschiedene Farben gemischt sind meistens nicht ideal. Nehme lieber zu viel als zu wenig mit. Du kannst dann immer noch mit meiner Hilfe eine Auswahl aus den mitgebrachten Kleidungen treffen.

Informationen zu Kids- und Baby-Fotoshootings

Am besten bringst du die Lieblingsspielsachen deines Kindes mit. Auch hier gilt, bringe am Besten verschiedene Kleidungsstücke mit. Gerade bei Kindern ist es wichtig, dass sie sich in der Kleidung wohl fühlen.