Scroll with your mouse or arrow keys to see more!

Okay

Über mich

Danniesabeth Jordi

Danniesabeth Jordi

Ziemlich kompliziert, dieser Name. Aus diesem Grund nennen mich auch die Meisten DJ oder Danny. Eigentlich bin ich Mediamatikerin. Fotografieren begann ich im Alter von 13 Jahren mit einer Analogkamera. Seit 2005 fotografiere ich digital.

Als Mediamatikerin hatte ich Themen wie Fotografieren und Bildbearbeitung schon in meiner Ausbildung durchgenommen, weshalb ich mir das nicht mehr von Grund auf neu beibringen musste, sondern nur noch vertiefen. Anfangs fotografierte ich Landschaften, Tiere und Insekten. Später fotografierte ich auch für die Partyseiten PartyPlaner und LUS. Zwischen durch fotografierte ich Freunde und Freundinnen oder deren Freunde und Freundinnen. Seit 2015 bin ich intensiv in die People-Fotografie eingestiegen nachdem ich einige Workshop besucht habe.

Meine Bilder mache ich fast ausschliesslich draussen mit dem vorhandenen Tageslicht. Da mir Tageslicht viel besser gefällt als künstliches Licht besitze ich im Moment kein eigenes Studio. Bei Bedarf kann ich gerne ein Studio mieten.

Gerne arbeite ich mit Menschen zusammen, sei es professionelle Models, Frauen, Männer, Kinder, Jugendliche oder alte Menschen. Mir ist ihre Ausstrahlung wichtig und diese zu unterstreichen und auf einem Bild für die Erinnerung und den Augenblick zu verewigen.

outdoor-portrait-fashion-winterthur-sulzer-koelliker-lisa-workshop-4582

outdoor-portrait-fashion-winterthur-sulzer-koelliker-lisa-workshop-4489

Workshop Wolfgang Kölliker

Kunden-Shooting

Professionelle Bilder begeistern, bewegen und erinnern. Gerne setze ich dich ins richtige Licht. Ich bin gespannt auf deine Ideen und freue mich mit dir gemeinsam deine und meine Ideen in tolle Bilder umzusetzen und diese für dich zu verewigen.

Kontakt aufnehmen

Einzel-Coaching

Möchtest du mehr aus deinen Bilder machen? Möchtest du dein Wissen erweitern und über den Automatik-Modus herauswachsen? Beim Einzel-Coaching berate und begleite ich dich gerne beim Fotografieren.

Kontakt aufnehmen

TFP für Models

Gerne arbeite ich auch mit Models zusammen. Für die Erweiterung des Portfolios bin ich auch bereit auf TFP-Basis zu fotografieren. Dieses Angebot gilt nicht für Kundenaufträge.

Kontakt aufnehmen